Heiratsantrag mit Liebesgeschichten!

Heiratsantrag bei den Liebesgeschichten!
Heiratsantrag bei den Liebesgeschichten!

Liebesgeschichten sind immer schön, ob für Paare, Hochzeit, Gruppen, Geburtstag. Wir gehen zu 3 Stationen hören ein wenig über die Geschichte und jeweils noch 1 Liebesepisode aus der Zeit. Dazu kommt ein Gruppenspiel bei dem alle suchend aktiv werden dürfen und wenn Sie wollen ein Pralinentasting. Dieses lässt die Sinnlichkeit einer Frau schmecken - wetten?! Heiratsanträge sind zwar selten, aber wenn Sie wollen, gerne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Mittwoch, 27 August 2014 14:41)

    Liebe Petra und liebe Leser,
    wir hatten mit Sicherheit eine ganz besonders schöne und denkwürdige Stadtführung zum Thema Liebesgeschichten.
    Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund aus Ingolstadt; der Beschenkte hatte das Thema ausgewält.
    Ein Suchspiel auf dem Steineren Steg band alle Beteiligten aktiv mit ein und wir hatten viel Spaß. Für die teilnehmenden Pärchen hatte ich jeweils ein Liebesschloss mit Gravur vorbereitet und nahm dies zum Anlass, meinem Liebsten einen Heiratsantrag zu machen und diesen mit unserem Schloss zu besiegeln.
    Die Überraschung war groß und nach kurzer Sprachlosigkeit gab es ein JAAAAA.
    Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für Deine fundierten Erzählungen und die spielerische Art und Weise, uns Regensburg und seine (Liebes-)geschichten näher zu bringen.