Kindergeburtstag in Regensburg mit Indiana Jones und Schatzrallye 

Seit diesem Sommer habe ich den Indiana Jones im Programm. Gestern habe ich mir extra einen stilechten Jones-Hut gekauft! Für Kinder ab 7 Jahren, die mit Spaß, Aufgaben und Freunden auf Schatzsuche in Regensburg gehen wollen! In der Altstadt oder in Stadtamhof bzw. Ostengasse. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M.Zölfl (Dienstag, 23 September 2014 21:54)

    Es war schön anzusehen welche Freude Kinder haben, wenn sie selbst die Stadt und ihre Geschichte erforschen. Wir waren mit einer Gruppe Jungs im Alter von 4,5,7,7,7,7,7 und 8 Jahren unterwegs. Fr. Sippel schaffte es an jeder Station erneut für Spannung zu sorgen und viele Fassetten unserer historischen Stadt über ihre Epochen hinweg anhand von Spielen, Geschichten und Erklärungen den Kindern in einfachen Worten näher zu bringen. Auch die Kinder waren begeistert.
    Absolut zu empfehlen.