Weihnachtsfeier aktiv für Gruppe, Betrieb, Firma

Bei 33°C schreibe ich einen Artikel zu Weihnachten. Aber, wie jedes Jahr werden wir sehen, dass die Zeit verfliegt. Ich setze meine Schatzrallye mit Indiana Jones ins Angebot für diese Zeit (für Erwachsene). Und da es Weihnachtsfeiern auch im Januar (dann als Neujahrsfeier) gibt, gilt das Angebot -10% vom 01.10.2015 bis zum 31.01.2016.

Bei der Schatzrallye gibt es natürlich eine Schatzgeschichte, viele Schätze (wobei sich schon mal die Frage stellt, was alles ein Schatz sein kann!) zu entdecken, Aufgaben zu lösen für die Gruppen. Ich bin überzeugt, dass es viel schöner ist, sich anschließend zum Essen ins Warme zu setzen, als wenn man gleich im Warmen beginnt!

Preisbeispiel. Schatzrallye für Gruppe von 14 Personen, Dauer 2-2,5 Stunden statt 170,-€ dann 153,-€.

Und man kann das Event auch schön mit einem kleinen Umtrunk (Weihnachtsmarkt oder Glühwein von mir oder Schnaps-Tasting) erwärmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0